Bürgerverein fordert zügigen Ersatz der Spielgeräte auf dem Spielplatz Fütingsweg

Dießem, den 06. Mai 2019

“Bei unserer Reinigungsaktion haben wir den Spielplatz in einem schlechtem Zustand vorgefunden, diverse Spielgeräte sind demontiert und entfernt worden, sagt Philipp Geldmacher, 1. Vorsitzender. Es fehlen nicht nur die Rutsche, auch die Wippe und die Schaukel wurden entfernt. Hier muss dringend und unverzüglich Abhilfe geschaffen werden, der Frühling und der Sommer sind die typische Spielplatz-Zeit für unsere Kinder, sonst ist der Spielplatz bis zum nächsten Jahr wertlos. Wir fordern die Parteien auf unseren Aufruf zu unterstützen und sich für eine schnelle wieder Nutzbarmachung einzusetzen.