Generationenwechsel im Bürgerverein Dießem

Dießem, den 22. März 2017
Generationenwechsel im Bürgerverein Dießem

Die Mitgliederversammlung des Bürrgervereins Dießem e.V. hat am vergangenen Mittwoch Philipp Geldmacher zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Der 28 jährige Betriebswirt Übernimmt damit die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger Manfred Heigenfeld der fast 30 Jahre den Vorsitz innehatte und wie seine Frau Christa über 30 Jahre Mitglieder des Vorstandes war. Heigenfeld hatte bereits beim Neujahrsempfang angekündigt nicht mehr für den Vorsitz zu kandidieren und den Staffelstab zu übergeben. Den traditionellen Fachvortrag ließ sich Heigenfeld aber nicht nehmen und referierte über den „Straßenverkehr im Alter“. “ Was Ihr Beiden für den Verein, den Bezirk und die Mitglieder geleistet habt ist beispiellos. Ihr habt über einen so langen Zeitraum so viel Zeit in den Verein investiert, dafür möchten wir euch ein großes Dankeschön aussprechen“, so Geldmacher. Zur Verabschiedung gab es nicht nur Blumen sondern die Mitgliederversammlung ernannte Manfred Heigenfeld auch zum Ehrenvorsitzenden des Bürgervereins.

Gewählt wurden auch; Ayfer Hübbers, Jan-Georg Simon, Burhan Karaca, Marc Hübbers