Neujahrsempfang 2017 - Der letzte für Manfred Heigenfeld

Dießem, den 29. Januar 2017
Neujahrsempfang 2017 – Der letzte für Manfred Heigenfeld

Rund 75 Mitglieder sind zu unserem Neujahrsempfang gekommen, das hieß volles Haus. Der Rückblick von unserem Vorsitzenden Manfred Heigenfeld zeichnete dem ein oder anderen ein Schmunzeln auf das Gesicht. Die Ankündigung das Nernstviertel könne UNESCO Weltkulturerbe (WZ berichtete) sorgte für erfreuliches lachen und Jubel im Saal. “Dann halten die Besucherbusse also ab sofort an der Haltestelle Virchowstrasse”, sagte Heigenfeld.  Zum Ende seiner Rede kündigte Heigenfeld an das dies sein letzter Neujahrsempfang als Vorsitzender sei, er werde im Frühjahr nach 26 Jahren nicht mehr kandidieren, stattdessen kündigte er an, das Philipp Geldmacher sein Nachfolger werden solle. Ein junger Mann der den Verein seit vielen Jahren kennt und als Organisator des St. Martinszuges das Zeug dazu besitzt diesen Verein zu führen. ”Ich habe meinen Teil geleistet, jetzt müssen andere ran. Die Jahreshauptversammlung findet am 22. März 2017 statt.

Soll neuer Vorsitzender werden, Philipp Geldmacher